Ihre Bedürfnisse sind unser Auftrag. Die Herausforderungen im Zuge der Corona-Pandemie waren für uns Anlass mit Hochdruck die facilioo WhatsApp-Anbindung für Sie weiterzuentwickeln. Sie erleichtert Kommunikation und Service auf bequeme Art und Weise, durch Bündelung der Organisation von Schadensmeldung, Handwerkern bis Nachbarschaftshilfe.
Die Anwendung ist einfach und intuitiv, schnell und unkompliziert. Die Vereinfachung von Unterhaltungen, die unkomplizierte Einbindung von Bildern und Videos und allgemeinen Information sind nur einige von vielen Vorteilen.
Ab 11. Mai ist die neue WhatsApp-Anbindung für JEDEN verfügbar. Sie können sich am Ende dieser Seite vorab registrieren.
Das IT-Team von facilioo hat einen WhatsApp Standard für Sie konfiguriert. Dieser ist jederzeit individuell anpassbar. Wir unterstützen Sie gern beim Einrichten der facilioo WhatsApp-Anbindung.
Die vier wichtigsten Fakten zur facilioo WhatsApp-Anbindung auf einen Blick:
- Jedes Unternehmen bekommt eine eigene WhatsApp-Nummer mit Bild, Titel und Untertitel
- Die Nutzung ist DSGVO-konform (Unternehmen wie die Telekom und Vodafone nutzen bereits diese Technologie)
- Die Kommunikation mit dem Mieter und Eigentümer wird automatisch in facilioo mit Aufgaben und Vorgängen übernommen
- Vielfältig und individuell modellierbar wie z.B.: Schadenmeldung, Dokumente anfordern, Nachbarschaftshilfe etc.
Die facilioo WhatsApp-Anbindung ist DSGVO-konform. Die Zustimmung des Mieters ist der erste Schritt und WhatsApp überträgt die Daten an facilioo und nicht umgekehrt.
Mieter und Eigentümer werden nur dann aktiv angeschrieben, wenn sie bereits mit der Hausverwaltung kommuniziert haben. Erst danach öffnet sich das Menü.
Hier finden Sie Beispiele für die Anwendungsmöglichkeiten der facilioo WhatsApp-Anbindung. Es wurde ein Standard entwickelt, dieser ist jederzeit individuell anpassbar. Wir helfen Ihnen gern beim Einrichten.
Anlage mit Übernahme des Schadens in facilioo + Bilder. Schreibt man etwas in den Verlauf, wird der Bewohner automatisch informiert.
Mietverträge und andere Dokumente senden. Das jeweilige Dokument wird aus den Stammdaten geladen und der Anfrage angehängt.
Bewohner können Hilfe suchen und auch anbieten. Bei der Suche ist wichtig: Der Hilfesuchende muss bestätigen, dass seine Daten an Mitbewohner freigegeben werden dürfen. Will man helfen, wird die Liste der Hilfesuchenden mit Telefonnummern angezeigt.