Skip to content

facilioo X Aareon Connect

Jetzt entdecken!

Überlassen Sie die Zufriedenheit von Mietern und Mitarbeitern nicht dem Zufall. facilioo erweitert die bestehenden Aareon Connect Produkte für die Wohnungswirtschaft und erfüllt die Bedürfnisse von Mietern, Mitgliedern und Mitarbeitern. Von Funktionen wie Vorgangsmanagement und Visualisierung von Verbräuchen bis Mieterkommunikation bietet facilioo eine Vielzahl von praxisnahen Lösungen.

Täglicher Alltag neu gedacht.

facilioo wurde konzipiert, um Anfragen schneller, transparenter und nachhaltiger zu bearbeiten.

So können Sie Ihre täglichen Anfragen verwalten und Fristen überwachen. Durch die Einbindung von Programmen wie Office365 und Exchange nutzen Sie weiterhin Ihre IT-Struktur.

Durch die Kategorisierung der Anliegen können Aufgaben definiert werden, die Ihre Prozesse widerspiegeln. Ein einheitliches Schema garantiert einen effizienten Arbeitsablauf.

Studio-Display_Vorgaenge-e16783695092102
Kundenapp-MockUp-2880-×-1800-px-1-e1678372370546

facilioo kann Kommunikation.

Haben Sie stetig ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Mieter.

So können Sie Ihre täglichen Anfragen verwalten, Fristen überwachen und auf Schadensmeldungen und Stammdatenänderungen schnell reagieren.

Alle relevanten Informationen in der Hosentasche Ihrer Mieter: Dokumente, Verträge, relevante Neuigkeiten und die Bereitstellung von Energieverbräuchen (EED)

facilioo X Aeron Connect

Offene API zu Aeron

Verbinden Sie Ihr ERP-System problemlos mit facilioo.

Hohe Datensicherheit

Aeron und facilioo besitzen dank Rechenzentren die höchste Datensicherheit.

Kommunikation

Wir können Kommunikation, so können Sie immer ein offenes Ohr für Ihre Mieter haben. 

Dokumentation

Jegliche Vorgänge und Meldungen werden an einem Ort gesammelt und bearbeitet. 

Effizienter arbeiten

Mit Aktivitätenmanagement, Vorgangsmanagement und effizienter Versandkanäle. 

Sie entscheiden.  

Sie entscheiden, welche Produkte Sie benötigen. 

Über facilioo

facilioo ist die digitale Plattform, die alle Prozesse rund um die Bewirtschaftung einer Immobilie abbildet und vereinfacht. Das Konzept entstand 2012 aus der Praxis eines Architekturbüros. Die Plattform steht allen Dienstleistungen und Services offen gegenüber und schließt damit die Lücke eines standardisierten und skalierbaren Prozesses sowie Serviceangebotes im Immobilienbereich. Sie dient als Erweiterung zum vorhandenen ERP-System und wird fortlaufend, am Markt orientierend, weiterentwickelt.

st_about_accordian

Instandhaltung

Verwalten Sie alles aus einer Software.  

Kundenkommunikation

Kleine Missverständnisse dank unserer Kommunikationstools.  

Zusatzleistungen

Um Ihre Produktwahl zu optimieren und anzupassen.

Digitalisieren Sie Ihre
Hausverwaltung.