Das Vorgangsmanagement von facilioo wird um ein weiteres Produkt erweitert
Mit den neuen facilioo Checklisten werden Prozesse automatisiert und Aufgaben eigenständig erstellt, so dass sie nur noch Schritt für Schritt abgearbeitet werden müssen. Wiederkehrende Prozesse können problemlos definiert und dank einer Vorlage künftig stets auf gleiche Art und Weise ausgeführt werden. Da die zugewiesenen Prozesse einem ganz bestimmten Schema folgen, entsteht ein effizienter Workflow.
Die Arbeitsabläufe der Verwaltung werden somit transparenter — sowohl für bereits bestehende als auch für alle neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Chaos langfristig vermeiden mit facilioo Checklisten
Ein Großteil der Hausverwaltungen führt nach wie vor analoge To-do-Listen und kommuniziert via E‑Mail. Informationen sind oftmals nicht vollständig, Zuständigkeiten bleiben unklar und der Projektstatus intransparent. Der Versuch, das Chaos mit noch mehr Checklisten und Audits zu überwinden, endet nicht selten damit, noch mehr Zeit mit analogen Tätigkeiten zu verbringen, um am Ende gänzlich den Überblick zu verlieren. Diese Arbeitsweise raubt Ihnen viel Zeit, kostet Nerven und schlimmstenfalls verlieren Sie eine Aufgabe unbeabsichtigt komplett aus dem Fokus.
Durch die neuen facilioo Checklisten wird Ihr Prozessmanagement:
- organisierter
- übersichtlicher
- effizienter
Unsere Neuerung ist für Sie selbstverständlich kostenlos und steht jedem Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in facilioo zur Verfügung. Innerhalb weniger Sekunden verhilft sie den Nutzerinnen und Nutzern zu einer noch unkomplizierteren Verwaltung. Sie können Vorgänge von nun an problemlos kategorisieren. Dabei werden für jede Kategorie Aufgaben angelegt, die in Form einer Checkliste abgearbeitet werden können. Sie können Aufgaben einfach zuweisen und in Echtzeit den Fortschritt des Prozesses verfolgen.